Hochzeit

Hurra

Hurra
Hurra

Die Sale-a-bration habe ich genutzt um mir noch den ein oder anderen Wunsch aus dem Jahreskatalog zu erfüllen. Dort sind ja auch so viele schöne Produkte zu finden und ich hatte mir noch nicht all meine Wünsche erfüllt.
Das Produktpaket ‚Hurra‘ hat es mir sehr angetan. Es ist perfekt für Geburtstage, aber auch für andere Anlässe wie z.B. für Hochzeiten.
Bei meiner Karte habe ich mal die neuen Goldblättchen getestet. Ein schöner Effekt, es ist ein ganz toller Goldton. Allerdings ist es auch ein wenig ‚Saukram’…. wenn man nicht aufpasst, fliegen die zarten Flöckchen überall herum.
Aufgetragen habe ich sie in diesem Fall mit dem Heißklebepulver. Ich werde Euch die Verwendung der Goldblättchen aber noch einmal ausführlich vorstellen. Irgendwann wird das Wetter wohl mal freundlicher um ein paar gescheite Bilder zu machen.
Für den Hintergrund habe ich auf dem Karton in Granit die Herzchen aus dem Stempelset ‚Borders to Backgrounds‘ verwendet.

Liebe Grüße