Allgemein, Weihnachten

Frohe Weihnachten

Jetzt wollte ich Euch eigentlich nur schnell frohe Weihnachten wünschen – werde aber gerade ganz sentimental.
Der Briefträger war wieder hier. So viele nette Post und viele liebe Mails habe ich bekommen, mit so netten und lieben Worten. Sogar Geschenke habe ich bekommen! Das macht mich sprachlos, und das soll was heißen – da kann ich gar nicht mit umgehen.

Ich freue mich, dass ich durch mein Hobby so viele nette Menschen kennengelernt habe. Wenn mir jemand gesagt hätte was daraus wird, als ich zum ersten Mal einen Stempel in der Hand hielt!?

Ich verspreche Euch, ich werde weiter so verwirrt, planlos und chaotisch aber immer lustig und guter Dinge für Euch da sein.

So, ich sag ja sprachlos. 🙂

Ich wünsche Euch und Euren Familien ein schönes Weihnachtsfest, genießt die Stunden mit den Menschen die Euch wichtig sind.



Einen guten Rutsch wünsche ich Euch noch nicht, ich werde mich auf jeden Fall in diesem Jahr noch einmal melden.

Bis bald. 🙂