Frühling, Geschenkideen

Für Gartenfreunde

Für Gartenfreunde
Für Gartenfreunde
Für Gartenfreunde
Für Gartenfreunde

Eine süße Geschenkidee habe ich für meine Stempeltreffen mit dem Produktpaket ‚Garden Greenhouse‘ vorbereitet. Manchmal darf es auch bei mir etwas aufwendiger sein. Das kommt nicht oft vor, aber das Gewächshaus hat es mir angetan. Ich werde es sicher nicht so häufig verwenden, für ein paar besondere Anlässe und mit ein bisschen Zeit für die Vorbereitung ist es auf jeden Fall toll. 🙂

Verpackt habe ich in dem Häuschen ein paar Gartenhandschuhe und ein Tütchen Blumensamen. Man könnte es natürlich auch mit anderen Kleinigkeiten, z.B. einem Tütchen mit Blumenzwiebeln aus dem Garten oder mit einem Gutschein aus dem Pflanzenmarkt.

Wer das Produktpaket ‚Garden Greenhouse‘ bei mir bestellt, dem lege ich ein kleines Bastelset für dieses Häuschen dazu. So könnt Ihr es leicht nacharbeiten und in vielen Varianten verschenken.

Habt ein schönes Wochenende, liebe Grüße.