Anleitungen, Geschenkverpackungen, Ostern, Tipps für Einsteiger

Österliche Geschenktüte

Österliche Geschenktüte
Österliche Geschenktüte
Österliche Geschenktüte

Bei meinen Stempeltreffen habe ich mal wieder kurz erklärt, wie man ganz leicht Geschenktüten herstellen kann. Die meisten meiner Teilnehmer kennen sich damit gut aus. Mir ist es immer wichtig, solche Tipps direkt bei dem Einstieg in das neue Hobby zu vermitteln.
Wenn man das Prinzip einmal verstanden hat, braucht man nicht für jede Geschenktüte die original Maße. Ihr könnt Euch sie z.B. ganz einfach passend zu Eurem Inhalt anfertigen.
Vor Jahren mal ein paar Tipps zur Herstellung von Tüten zusammengefasst. Wer bei dem Thema noch unsicher ist, kann sich das Blatt ja ausdrucken – Herstellung Geschenktüten
Meine österliche Tüte ist in dem Maß, das ich auf dem Merkblatt als Beispiel vorbereitet habe.
Dekoriert haben wir es wieder mit dem süßen Häschen aus dem Stempelset ‚Ostergrüße‘.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche, liebe Grüße.