Geschenkverpackungen, Weihnachten

Für Genussmomente & Designerpapier Aktion

Für Genussmomente & Designerpapier Aktion
Für Genussmomente & Designerpapier Aktion
Für Genussmomente & Designerpapier Aktion

Die Paper Pumpkin – Minischachtel bietet Platz für einige Leckereien. Umwickelt mit einem Steifen Designerpapier, einer Schleife und einem Gruß ist sie als kleines Geschenk auch noch schnell vorbereitet.
Das schöne Designerpapier mit den Bäumchen ist aus dem Set ‚Adventsstädtchen’und der Gruß aus dem Stempelset ‚Herzerwärmend‘.

Es gibt jetzt im Oktober ein neues Angebot. Viele Designerpapiere sind in diesem Monat mit einem Nachlass von
15 % erhältlich. Hier könnt Ihr Euch die reduzierten Papiere anschauen. Vielleicht ist Eurer Lieblingspapier ja dabei.
Aus aktuellem Anlass biete ich morgen am Freitag den 2. Oktober noch eine Sammelbestellung an. Eure Wünsche sollten bis 21 Uhr bei mir eingegangen sein. Zur Abholung sind die Papiere dann allerdings erst am 19. Oktober bereit – der Versand erfolgt ebenfalls erst am 19. Oktober.

Liebe Grüße