Kinder

Für kleine Ritter

Für kleine Ritter
Für kleine Ritter
Für kleine Ritter
Für kleine Ritter

Die Produktreihe ‚Zauberhafter Tag‘ ist einer meiner Lieblinge aus dem Frühjahr – Sommerkatalog von Stampin’Up!. Dieses Set wird mich noch viele Jahre begleiten.
Ritter, Drachen, Zauberer und kleine Meerjungfrauen begeistern immer kleine Kinder. Einzig das Einhorn ist vielleicht mal irgendwann nicht mehr ‚angesagt‘. Dieses kleine etwas pummelige Einhorn gefällt mir aber auch sehr gut.
Für meine Ausstellung habe ich ein paar Ideen vorbereitet, die Euch noch gerne zeigen möchte. Solch ein Set werde ich in diesem Jahr für meinen kleinen Neffen zum Geburtstag vorbereiten. Dazu ein kleines Buch mit Rittergeschichten.
Einmal seht Ihr eine Karte zum Geburtstag.
Das Tütchen kann vielleicht auch ein kleines Gastgeschenk zum Kindergeburtstag sein. Als weitere Idee habe ich mit den Stempelmotiven ein kleines Malbuch hergestellt. Nur die Vorderseite ist dekoriert. Die Innenseiten habe gestempelt und können von den Kindern ausgemalt werden.

Eine kleine Erinnerung:
Je nach Lagerbestand werden unter Umständen ab dem 8. Mai auf ausgewählte Produkte Preisnachlässe gewährt.

  • Diese werden vorab nicht angekündigt.
  • Je nach Lagerbeständen können die Preisnachlässe in den verschiedenen Märkten variieren.

Am besten schaut Ihr im Onlineshop, ob für Euch Schnäppchen dabei sind. Sollte es Listen geben, werde ich diese selbstverständlich veröffentlichen.
Solltet Ihr Interesse an Produkten haben, dürft Ihr Euch gerne bei mir melden. Bitte gebt an ob ich eine Einzelbestellung für Euch tätigen soll oder ob Euch eine Sammelbestellung reicht.
Um möglichst schnell Eure Bestellungen zu bearbeiten, wären die Artikelnummer toll.
Wenn Ihr im Shop auf den Artikel klickt, wird auch die Nummer angezeigt.

Liebe Grüße