Geschenkideen, Weihnachten

Gemütliche Jahreszeit

Gemütliche Jahreszeit
Gemütliche Jahreszeit

Jetzt wo die Tage wieder kürzer werden machen wir es uns drinnen gemütlich. Dazu gehört natürlich Kerzenschein. Mit wenigen Mitteln und vor allem ganz schnell ist ein kleines Gläschen ‚aufgehübscht‘. Ich habe die Thinlits ‚Tannen und Zapfen‘ und das passende Stempelset ‚Tannenzauber‘ verwendet. Dazu habe ich eine Schneeflocke aus Draht, im Herbst – Winterkatalog zu finden, kombiniert.

Gerade bin ich etwas gefrustet. Es gibt leider wegen technischer Probleme Lieferschwierigkeiten. Passiert öfter… – aber leider gerne wenn ich mal ein paar Tage frei machen möchte. Irgendwie ist da der Wurm drin, es ist mir einfach nicht gegönnt. Nicht zu ändern, ich informiere Euch wie ich in der nächsten Woche erreichbar bin.
Bis zum 23. November soll der Lieferrückstand abgearbeitet werden. Es wird in Sonderschichten und am Wochenende gearbeitet. Daher muss ich Euch um Verständnis und Geduld bitten.

Den Beitrag mit der ‚Weihnachtskrippe to go‘ habe ich heute früh noch mit Maßen und der Einkaufsquelle ergänzt. Da ich gestern den ganzen Tag meine Stempeltreffen hatte, bin ich leider nicht eher dazu gekommen auf Eure Kommentare und Anfragen zu reagieren.

Liebe Grüße