Anleitungen, Geschenkideen

Geschenktipp

Geschenktipp
Geschenktipp

Eine Geschenkidee mit den neuen Süßigkeiten – Röhrchen habe ich beim letzten Stempeltreffen vorgestellt.
Die Süßigkeiten – Röhrchen sind natürlich nicht nur für Süßes gedacht. Ich habe als Geschenkidee Badesalz hergestellt. Es ist wirklich sehr einfach.
Ein tolles Mitbringsel, wer freut sich nicht über eine kleine Auszeit vom Alltag. Es muss ja nicht immer Schokolade sein.

Das Rezept habe ich meinen Teilnehmern versprochen:
500g Himalajasalz
4 Tropfen ätherisches Jasminöl
3 Tropfen ätherisches Ylang – Ylang – Öl
1 EL Olivenöl
Schaut mal, hier habe ich das Rezept gefunden. Ihr findet dort auch noch weitere Ideen. Oder auch hier habe ich nette Rezepte entdeckt.

Natürlich habe ich auch noch die Maße für meine Verpackung.
Papiergröße 5 x 27cm
Falzen bei 16; 18,5; 23,5 und 26cm
Designerpapier 5 x 12cm
Kreisstanze 3/4″ für das Röhrchen

Die kleine Schneeflocke und die kleinen Herzen auf dem Anhänger sind aus dem Set ‚Cheers to the Year‘.

Ein schönes Wochenende, liebe Grüße.