Frühling, Geschenkverpackungen

Geschenktüte

Geschenktüte
Geschenktüte
Geschenktüte

Das Designerpapier ‚Mohnblütenzauber‘ ist so schön, das es in Form meiner Geschenktüte mal perfekt in Szene gesetzt werden. Die Tüte habe ich mit dem Stanz – und Falzbrett für Geschenktüten hergestellt. Leider ist dieses tolle Tool nicht mehr bei uns erhältlich. Aber es gibt noch verschiedene andere Anbieter, wo Ihr es bei Interesse erwerben könnt.
Mit dem Juteband habe ich zwei Henkel hergestellt und mein Tütchen dann nur mit dem Gruß aus dem Set ‚Besondere Momente‘ verziert.

Bei mir laufen zur Zeit die Vorbereitungen zu meinem Woerkshop ‚Frühlingserwachen‘ auf Hochtouren. Die Projekte stehen fest. Nun heißt es schneiden, falzen und stanzen….
Es wird auf jeden Fall auch wieder ein Frühlingserwachen@HOME geben. Dazu aber Mitte Februar mehr.

Habt einen guten Start in die neue Woche – liebe Grüße.