Geschenkideen, Weihnachten

Girlande Winterwald

Girlande Winterwald
Girlande Winterwald
Girlande Winterwald

Ein kleines Lebenszeichen von mir. Gestern und heute waren meine beiden letzen großen Workshops ‚Weihnachtszauber‘. Allen hat es, denke ich, gefallen und haben eine schöne Zeit gehabt.
Über die vielen positiven Rückmeldungen zu meinen Bastelpäckchen habe ich mich sehr gefreut. Auch wenn ich nicht allen antworte, seht es mir bitte nach.

Nun bin ich aber froh dieses Großprojekt abgeschlossen zu haben und freue mich darauf Euch mit vielen Ideen auf dem Blog zu inspirieren. Natürlich gibt es auch bei den monatlichen Stempeltreffen weiterhin schöne weihnachtliche Projekte.
Kurz zur Info – der Termin am 14. November ist bereits ausgebucht. Für den 12. November sind aber noch Plätze frei.
Da sich bisher keine ‚Neulinge‘ angemeldet haben, werde ich an dem Abend ein Treffen für Fortgeschrittene anbieten und an beiden Terminen die gleichen Projekte anbieten.

Zu meiner Idee. Ich habe mal wieder eine Papiergirlande gemacht. Diesmal mit den schönen Bäumen aus dem Produktpaket ‚Winterwald‘. Kombiniert habe ich dazu die Prägeformen ‚Leise rieselt‘ und ‚Im Wald‘.
Der schöne Gruß ist aus dem Stempelset ‚Geniess den Augenblick‘.

Habt ein schönes Restwochenende. Ich freue mich nun auf die Couch… – liebe Grüße