Allgemein

Happy Birthday

Eine weitere Karte nach einem clean&simple Sketch. Zwei Varianten sind entstanden. Heute Morgen in Savanne, heute Abend in Espresso – so schnell ändert man seine Meinung. 🙂
Benutzt habe ich das Stempelset „Für Alles“, der Gruß stammt aus einem ausgemusterten Set.
Auf beiden Karten habe ich Savanne, Espresso, Baiblau, Vanille Pur und Kürbisgelb verwendet.



Eigentlich habe ich mich heute Abend auf eine neue Folge Dr. House gefreut. Aber die Kids belagern den Fernseher. Große Übernachtung ist heute bei uns und sie schauen Star Wars – mal wieder. Als einzige Frau im Haus ist es ganz schön schwer sich den Männern gegenüber durchzusetzen, dabei schaue ich schon so selten fern. Da muss ich mir wohl was einfallen lassen.
Einen schönen Abend wünsche ich Euch – vielleicht mit House!? 🙂