Geschenkideen, Weihnachten

Heitere Weihnachten

Gelegentlich mag ich es ja auch bunt, lustig und niedlich. Es kommt immer darauf an, für welchen Lieblingsmenschen ich etwas vorbereite. Für meine Jungs muss ich z.B. nicht unbedingt die schlichten, eleganten Projekte machen. Daher ist in meine Stempelsammlung auch das Set ‚Heitere Weihnachten‘ bei mir eingezogen. Das Ausmalen der niedlichen Stempelmotive macht mir Spaß und ich kann perfekt dabei abschalten. Inzwischen koloriere ich am liebsten mit den Stampin’Blends. Nach und nach habe ich mir eine neue Farbe gegönnt. Zuletzt war es die Farbe Chili, um die Nikolausmützen in dem Set ‚Heitere Weihnachten‘ auszumalen. Häufig werde ich gefragt, mit welchen Farben man am besten bei den Stampin’Blends beginnt. Ich würde immer schauen, was ich für Stempelmotive kolorieren möchte und mir dann dafür passende Farben aussuchen. Praktisch für den Start sind natürlich Motive, die mit drei oder vier Farben auskommen. Da wird es zum Testen nicht ganz so kostspielig.
Gestern habe ich mit dem Set ‚Heitere Weihnachten‘ ein paar Projekte gestaltet. Wie z.B. diesen kleinen Adventskalender für Schokokugeln. Die Maße findet Ihr übrigens hier.
Das Motiv habe ich gedeckten Farben wie Kieselgrau, Granit, Pekannuss, Terrakotta, Lagunenblau, Savanne, Chili, Olivgrün; Blütenrosa und Wilder Weizen ausgemalt.
Für die Verpackung habe ich den Karton ‚Wilder Weizen‘ mit Kraftpapier kombiniert.

Liebe Grüße