Allgemein, Weihnachten

In Gedanken

In Gedanken war ich bei dieser Karte bei unserer lieben Demokollegin Bianca. Jenni hat gestern darüber geschrieben. Es ist so traurig.

Ich habe sie auf jeden Fall nicht vergessen und für mich ist es immer ein Stück Nähe und Verbundenheit wenn ich Ihren Blog besuche. Auch wenn nichts Neues zur Zeit kommt. Er steckt voller toller Ideen, wunderschönen Projekten, leckeren Rezepten. Er erzählt von Biancas Leben und das ganze in wunderschönen Bildern.
Ihr solltet dort unbedingt mal in der Vergangenheit wühlen. Als ich nämlich im Katalog den Stempel „Weihnachtswünsche“ gesehen habe, musste ich sofort an Bianca denken und wie sie auf ihrem Blog eine Karte mit einem tollen Effekt gezeigt hat.
Heute morgen musste ich wieder an Bianca denken, und habe endlich die Karte mit meinem neuen Stempel nachgearbeitet.




Auf unserer Convention wird sie mir sicher sehr fehlen – sicher wird sie ALLEN fehlen. Wir haben im letzten Jahr so viel mit ihr, und auch über sie, gelacht. Wir werden halt viel über sie reden müssen, uns gemeinsam an die schönen und lustigen Momente erinnern und gemeinsam auf ein kleines Wunder hoffen. Ein paar der lustigen Momente die wir letztes Jahr in London hatten könnt ihr bei Maren anschauen oder aber bei Bianca.
Ich erinnere mich gern daran und hoffe sie schleift uns nach einem Training in Köln wieder zu Subway.

Bleibt alle gesund und geniesst das Leben.