Weihnachten

Kleiner Umschlag

Kleiner Umschlag
Kleiner Umschlag
Kleiner Umschlag

Mit dem Stanz – und Falzbrett für Umschläge habe ich zwei Gutscheinverpackungen hergestellt. Verwendet habe ich das Stempelset ‚Weihnachtsstern‘ mit den passenden Thinlits ‚Sternenzauber‘, beides aus dem Hauptkatalog.
Von den Farben habe ich Schriefergrau, Anthrazitgrau, Vanille Pur, Kraftpapier, Champagnerfolie und etwas Kupfer – in Form von dem Garn – gewählt.

Zu meinen Angeboten zum November habe ich noch für die ‚Profis‘ unter Euch den Colorcaddy hinzugefügt. Wer viel bastelt, viele Stempelkissen hat und ausreichend Platz hat, der wird von dem Farbturm begeistert sein. Die Sucherei nach der richtigen Stempelfarbe hat damit ein Ende. In meiner Sidebar findet Ihr die Infos zu meiner kleinen Jubiläumsaktion.

Liebe Grüße