Geburtstag, Karten

Kleiner Wunscherfüller

Kleiner Wunscherfüller
Kleiner Wunscherfüller
Kleiner Wunscherfüller

Geldgeschenke oder Gutscheine zum Geburtstag sind ja heute üblich. Auf der einen Seite ist es schade, da ein ‚richtiges‘ Geschenk ja doch persönlicher ist. Auf der anderen Seite kann sich das Geburtstagskind dann seinen, vielleicht auch etwas größeren, Herzenswunsch selbst erfüllen.
Wie gut das wir so viel Freude an unserem Hobby haben. Die zählt dann gleich doppelt – wir haben Spaß bei der Herstellung und das Geburtstagskind freut sich über die schöne Verpackung.
Die Idee meiner Gutschein-Geldkarte ist nicht neu. Aber immer wieder schön – hier geht es zu den Maßen.
Verwendet habe ich das Designerpapier ‚Blütenfantasie‘, das Stempelset ‚Kleiner Wunscherfüller‘ aus der SAB Aktion, die Framelits ‚Herzlich bestickt‘ und für das Herz den Hintergrundstempel aus dem Set ‚Kurz gefasst‘.

Habt einen guten Start in die neue Woche, liebe Grüße.