Karten

Winterliche Karte

Winterliche Karte
Winterliche Karte
Winterliche Karte

In den letzten Tagen sind sogar bei uns im Rheinland ein paar Schneeflocken gefallen. Der kleine Wintereinbruch hat mich zu dieser Karte inspiriert.
Ganz schlicht und einfach, aber trotzdem sehr besonders. Verwendet habe ich die neuen bestickten Rechtecke, die Prägeform ‚Leise rieselt‘, der kleine Vogel ist dem Thinlits Set ‚Blumen und Vögel‘ und der kleine Gruß ist mal wieder aus dem Set ‚Kurz gefasst‘.

Nun noch ein paar Informationen für Euch.
Einige der neuen Produkte aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog sind sehr beliebt. Da wäre das Set ‚Kuchen ist die Antwort‘ und das Set ‚Schmetterlingsglück‘. Die Nachlieferungen der Stanzen dauert in der Regel etwas länger, da Stampin’Up! diese nicht selber produziert. Stempelsets werden meist recht zeitnah nachgeliefert, diese produzieren wir selber und können daher schneller reagieren.
Vorübergehend werden demnächst die Stanze ‚Schmetterlingsduett‘ und die Stanze ‚Torte‘ nicht bestellbar sein. Das betrifft dann natürlich auch die jeweiligen Produktpakete. Ab Mitte März sollen die Stanzen wieder am Lager eintreffen und dann wieder bestellbar sein.
Aus diesem Grund werde ich noch heute Abend eine Sammelbestellung anbieten. Solltet Ihr Interesse an den Produkten haben und möchtet nicht bis Mitte März warten,
dann meldet Euch bis 21 Uhr.
Desweiteren steht das schöne Organzaband nicht mehr als Gratisprodukt in der Sale-a-bration zur Verfügung. Der Vorrat ist aufgebraucht.

Habt ein tolles Wochenende, liebe Grüße.