Frühling, Sommer

Kunstvoll koloriert

Kunstvoll koloriert
Kunstvoll koloriert

Die Produktreihe ‚Tintenkunst‘ begeistert mich mit ihrem einzigartigen Aquarell – Look. Vor allem in einer knalligen Farbe, wie unser neuer Farbton ‚Bonbonrosa‘, kommen die Motive aus dem Stempelset ‚Kunstvoll koloriert‘ toll zur Wirkung. Die neue Farbe Bonbonrosa gehört auf jeden Fall, mit den beiden Grüntönen Seladon und Lodengrün, zu meinen Lieblingsfarben aus den neuen In Color Farben 2021-2023 .
Neben Bonbonrosa sind auf meiner Karte Hummelgelb, Olivgrün, Aquamarin und Anthrzitgrau zum Einsatz gekommen.

In den letzten Tagen habe ich einige Projekte mit meinen neuen Produkten aus dem Jahreskatalog vorbereitet. Ich werde sie auf jeden Fall in der nächsten Zeit hier auf meinem Blog vorstellen. Außerdem habe ich mir für den Juni noch kleine Aktionen für Euch überlegt. Dazu aber auch in den kommenden Tagen mehr. 🙂

Liebe Grüße