Allgemein

Kürbisernte

Ganz zuerst möchte ich schnell darauf hinweisen, dass ich zum gestrigen Eintrag, die versprochenen Maße hinzugefügt habe.

Es ist Kürbiszeit – der Herbst ist so schön. Ich mag Kürbisse, darum hat es mir der einzelne Stempel im Mini auch gleich angetan. Er ist so vielseitig! Aber schaut selbst…

Ob eins, zwei, drei oder natürlich alle vier – es gibt viele Möglichkeiten. Als erstes habe ich aber mal den Text von den Kürbissen getrennt, so benutze ich beides einzeln.
Eingefärbt habe ich die Kürbisse mit den Markern in Curry-Gelb, Terrakotta und Olivgrün.
Das Flachsband, Juteband und der Leinenfaden sind perfekt für diesen natürlichen Look – so ist ruckzuck eine schnelle hübsche Herbstdeko fertig.

Eine kurze Information zu den Markern. Es sind drei weitere Marker einzeln erhältlich –

Curry-Gelb, Bermudablau und Himmelblau.

Aber Achtung nur für kurze Zeit, hier könnt den Flyer anschauen.

Geniesst diesen schönen Spätsommetag. 🙂