Weihnachten

Leise rieselt …

Leise rieselt …
Leise rieselt …
Leise rieselt …

Leise rieselt der Schnee auf meiner Karte. Zum Glück nur dort, uns soll ja noch mal ein sonniges Wochenende bevor stehen. Da lassen wir den Bastelkram, mal Bastelkram sein und nutzen lieber jeden Sonnenstrahl aus.
Wer dennoch eine schnelle Idee für eine Weihnchstkarte benötigt, für den gibt es eine kleine Inspriation zum Wochenende. Vielleicht müsst Ihr ja noch für die bevorstehenden Ausstellungen Projekte vorbereiten.
Die Prägeform ‚Leise rieselt‘, die filigrane Schneefloche aus den dem Set ‚aus jeder Jahreszeit‘, ein Kreis ausgestanzt mit den Framelits ‚Stickereien‘ . Ganz wichtig ein Band in Himmelblau und ein farblich  passender Glitzerstein.

Ein tolles hoffentlich sonniges Wochenende. Ich glaube es erst, wenn die Sonne da ist. Liebe Grüße.

Ach, ganz wichtig!
Am Montag den 16.10. und Dienstag den 17.10.17 bleibt meine Stempelwelt geschlossen. Ich bin beruflich unterwegs.
Die Sammelbestellung habe ich auf den Dienstag verlegt.
Auf die Sammelbestellung von dieser Woche müsst Ihr Euch vermutlich auch noch gedulden. Durch die Inventur verzögert sich der Versand. Ich werde aber schauen, dass ich sie am Dienstag nach meiner Rückkehr bearbeiten kann und dann spätestens am Mittwoch versenden kann.