Weihnachten

Malerische Weihnachten

Malerische Weihnachten
Malerische Weihnachten

Meine kleine Auszeit ist wieder vorbei. Wir haben ein paar Tage im schönen Norden, in Hamburg und in der Heimat bei der Familie, verbracht.
Ich starte heute direkt mit einer weihnachtlichen Inspiration. Mir gefällt die Produktreihe ‚Malerische Weihnachten‘ aus dem Minikatalog sehr gut. Es ist eine tolle Kollektion in klassischen Rot – und Grüntönen. Durch die schönen modernen Farben, Muster und der Schriftart in dem Stempelset ‚Weihnachtsgrüße‘ ist es aber nicht langweilig.
Für meine Karte habe ich die Farben Lodengrün, Seladon, Olivgrün und Glutrot verwendet. Den Gruß habe ich mit dem weißen Prägepulver embossed und mit einem der Etiketten aus dem Set ‚Weihnachtsgrün und Etiketten‘ ausgestanzt.

Liebe Grüße