Allgemein

Die Werke der Kids

Naja, fast – man erkennt sicher, dass ich meine Finger mit im Spiel hatte. Mit diesen beiden Modellen sind die „Boys“ in Produktion gegangen. Nach den Ferien werden sie die Karten in der Schule verkaufen. Ich werde dann Berichten, ob es sich gelohnt hat. Ihr Berufswunsch wird auf jeden Fall nichts mit Stempeln zu tun haben. 😉


Die erste Karte ist in den Farben Saharasand, Baiblau, Safrangelb, Senfgelb und Flüsterweiß. Die Stempel: Schmetterlingsdruck, Flight of the Butterfly und Von Herzen.


Hier sind es die Farben: Anthrazitgrau, Pflaumenblau, Aubergine, Olivgrün und Flüsterweiß. Stempel: Circle Circus, Von Herzen und Dot, Dot, Dot.

Gestern habe ich noch Witze übers Duschen gemacht, heute morgen hatten wir dann kein Wasser! Naja, ein paar Tropfen kamen noch – zumindest am Anfang. 😉
Geht Euch das auch so, Ihr sprecht etwas aus oder macht Euch über etwas lustig und schwupps passiert es Euch selber!?

Ein schönes Wochenende und schöne Ferien wünsche ich Euch. Es sind ja wettertechnisch traumhafte Aussichten.