Frühling

Österliche Verpackung

Österliche Verpackung
Österliche Verpackung
Österliche Verpackung

Bei uns im Rheinland ist der Frühling schon in den Startlöchern. Es sind die ersten grünen Blättchen und zarte Blüten an den Sträuchern zu sehen. Die Schneeglöckchen und Krokusse zeigen sich schon länger von ihrer schönsten Seite. Ich hoffe, der Winter kehrt nun nicht mehr zurück.
Eine frühlingshafte Verpackung aus dem Designerpapier ‚Magnolienweg‘ habe ich heute für Euch. Mit dem kleinen Hasen aus dem Set ‚Nature’s Beauty‘ wird es eine österliche Verpackung.

Nun habe ich noch eine wichtige Information, die mein Lädchen betrifft, für Euch. Ab nächster Woche bin ich vorerst nur nach Absprache anzutreffen. Solltet Ihr mal vorbeischauen wollen, meldet Euch vorher. Im Moment muss ich mir Zeit für meinen kleinen Sohn nehmen und flexibel sein.
Sobald es mir wieder möglich ist, habe ich wieder verbindliche Öffnungszeiten.

Liebe Grüße