Geschenkideen, Weihnachten

Oh, it’s cold outside

Oh, it’s cold outside
Oh, it’s cold outside
Oh, it’s cold outside
Oh, it’s cold outside
Oh, it’s cold outside

Hihi – kalt ist es ja gerade nicht, eigentlich müssten wir wieder die Flamingos und das Set ‚Tropenflair‘ hervorholen. Nun denn, Weihnachten und der Winter kommt sicher! Also gibt es auch schon mal weihnachtliche Ideen.
Eine Wellnessbox habe ich hergestellt. In der Box ist Platz für eine Badekugel, Schoki und einer Kerze. Hier findet Ihr die Maße für die Box.
Zum Einsatz gekommen ist das Stempelset ‚Jahr voller Farben‘ und die passenden Schneeflocken aus dem Set mit den Thinlits ‚Aus jeder Jahreszeit‘.
Da ich leider keine schöne Handschrift habe und dem Handlettering Trend nicht mitmachen kann, habe ich kurzer Hand zum Stempelset ‚Aus der Kreativwerkstatt‘ gegriffen und meinen Gruß gestempelt. Stempeln dauert zwar länger und ich wünsche mir in den Momenten eine schöne Handschrift, über das tolle Ergebnis freue ich mich dann aber.
Die Box habe ich ganz dezent, weiß auf weiß, mit den Schneeflocken embossed. Besonderer Blickpunkt ist meine ausgestanzte Schneeflocke. Die glitzert ganz toll! Dafür habe ich meinen Farbkarton mit der Mehrzweckklebefolie bezogen, das Motiv ausgestanzt, Folie abgezogen und die Klebefläche mit dem Glitzerpulver ‚Diamantgleißen‘ bestreut.
Als letztes möchte ich noch auf den Glitzerstein aufmerksam machen. Es ist ein Strassstein den ich mit den Stampin’Blends angemalt habe. In meinem Fall mit der Farbe ‚Apuamarin‘.

Habt ein schönes Wochenende, liebe Grüße.

Ach ja, es sind ja Ferien! Ich werde in den Ferien wieder gesonderte Öffnungszeiten haben. Ihr trefft mich, außer am Mittwoch, immer von 10 – 13 Uhr an. Oder nach kurzfristiger Absprache.