Hochzeit, Sommer

Olivenzweig

Olivenzweig
Olivenzweig
Olivenzweig
Olivenzweig

Das Produktpaket ‚Für alle Zeit‘ enthält so viele schöne Zweige. Heute habe ich mal den Olivenzweig als Inspiration für besondere Feste verwendet. Eine kleine Kollektion bestehend aus Einladungskarte, Tischkarte und Gastgeschenk. Besonders gut gefällt mir dafür der Karton in Seidenglanz – seht Ihr den besonderen Schimmer? Ich finde ihn edel, durch den Farbton aber auch natürlich.

Heute habe ich meinen Workshop ‚Sommerlaune‘ auf den Weg gebracht. Ich wünsche Euch eine schöne kreative Auszeit.
Im August biete ich Euch wieder meinen Stempeltreff@Home zum neuen Minikatalog an. Zunächst muss ich aber alle Minikataloge auf den Weg bringen. In der nächsten Woche werde ich sie sicherlich alle versenden können. Wer mag, kann sich auch gern sein Exemplar abholen kommen.

Habt ein tolles Wochenende – liebe Grüße.