Ostern

Osteranhänger

Osteranhänger
Osteranhänger

Zunächst möchte ich Euch kurz ein paar Infos geben, wie es in der momentanen Situation weitergeht. Die Termine für die Stempeltreffen im März und April werden nicht stattfinden – ab morgen ist es ja eh in NRW offiziell nicht erlaubt.
Da die Treffen für nächste Woche vorbereitet sind und die Arbeit nicht umsonst gewesen sein soll, biete ich Euch aber einen Stempeltreff@HOME an. Wenn Ihr nicht zum Workshop kommen könnt, dann kommt der Workshop halt zu Euch.
Vielleicht freut sich der ein oder andere über eine kreative Ausszeit. Ich würde mich freuen! Die Anmeldung werde ich am Mittwoch, den 18. März, öffnen.
Wie gewohnt biete ich Euch jeden Montag eine Sammelbestellung an. Bei den Selbstabholern müssen wir mal schauen, wie es weitergeht, ansonsten versende ich gerne die Ware.
Auf meinem Blog werde ich Euch weiterhin mit kreativen Ideen versorgen. Gerade jetzt ist es wichtig sich eine kleine Ausszeit zu gönnen. Einfach mal den Alltag vergessen, ob nun mit Bastelsachen, einem guten Buch, einem Spieleabend mit der Familie…. nehmt Euch Zeit für die Dinge, die sonst zu kurz kommen.
Übrigens in meiner Sidebar unter der Katagorie ‚Anleitungen‘ gibt es über 100 Anleitungen oder in der Suchfunktion könnt Ihr die Namen von Stempelsets eingegeben. Wenn ich das Stempelset auch habe oder hatte, findet Ihr darunter Ideen.

Vom 6. April bis 14. April mache ich eine Stempelpause.

Soweit sind das meine Pläne, soweit man denn Pläne machen kann – wir werden sehen, was noch auf uns zukommt. Ich hoffe, Ihr kommt alle gut durch die nächsten Wochen.

Nun aber zu meinem kreativen Projekt. Mit dem Süßen Küken aus demStempelset ‚Full of Happiness‘ habe ich einen Anhänger für ein Tütchen mit Süßigkeiten vorbereitet.
Mir gefällt das Küken gut in der Farbe ‚Safrangeld‘, den Schnabel habe ich in Kürbisgelb gestempelt. Der Gruß ist aus dem Set ‚Liebe Gedanken‘.

Liebe Grüße