Sommer

Outdoor Barbecue

Outdoor Barbecue
Outdoor Barbecue

Das Stempelset ‚Outdoor Barbecue‘ rundet meine persönliche Stempelsammlung perfekt ab. Zum Thema ‚Grillen‘ habe nämlich noch kein anderes Stempelset. Mir gefallen die Motive und auch die englischen Texte finde ich gut. Schnell sind kleine Anhänger und Schachteln mit diesem Stempelset entstanden.
Hier seht Ihr eine kleine Insipiration, die ich für mein Lädchen vorbereitet habe. Eine Verpackung in der ein Geldgeschenk oder eine Gutscheinkarte Platz findet.

Ich habe noch gute Nachrichten – ich werde die Jahreskataloge in der nächsten Woche noch vor meinem Urlaub versenden können. Gestern sind die neuen Produkte eingetroffen und die Jahreskataoge sind auf dem Weg zu mir. Was mich auch besonders freut, denn ich habe den Katalog bisher auch nur Online anschauen können. Ich werde ihn dann vermutlich im Urlaub am Strand studieren.
Meine Kartenproduktion für Euch läuft, sie ist sogar schon fast abgeschlossen. 🙂
Ich denke, am Montag können die Hennefer Mädels ihren Katalog abholen.
Aber eine Info folgt dann noch….
Unseren Urlaub können wir auch antreten, das heißt vom 22. Mai bis zum 1. Juni gönne ich mir eine kleine Auszeit. Die Sammelbestellung vom 18. Mai werde ich dann ab dem 2. Juni versenden.

Macht es gut, liebe Grüße.