Anleitungen, Geschenkideen

Pflegeset

Heute möchte ich eine kleine Geschenkidee mit Euch teilen. Einige von Euch kennen sie vielleicht, da es sich um ein Projekt vom Stempeltreff@HOME im Januar 2022 handelt. Da im Winter unsere Hände besonders viel Pflege benötigen, habe ich ein Pflegeset für zarte Hände in einer passenden Verpackung zusammengestellt.
Darin verpackt ist eine Handcreme, ein Handpeeling und für eine intensive Pflege ein paar Baumwollhandschuhe.
Meine Verpackung habe ich farbenfroh in Blütenrosa und Calypso gefertig. Zum Einsatz gekommen ist der neue Hintergrundstempel ‚Hand-Drawn Dots‘. Die Etiketten aus dem Set ‚Geometrisch Absrakt‘ und das Herz aus dem Set ‚Willkommen‘.

Die Maße habe ich auch für Euch:
Innenteil
Papiergröße 17 x 25 cm
jede Seite bei 5 cm falzen
Hülle
Papiergröße 15,5 x 26 cm
falzen bei 7,2 – 12,4 – 19,6 – 24,8 cm

Viel Freude mit der Idee – liebe Grüße.