Weihnachten

Pinguin-Party

Pinguin-Party
Pinguin-Party
Pinguin-Party
Pinguin-Party
Pinguin-Party

Heute gibt es wieder eine weihnachtliche Inspiration. Das Produktpaket ‚Pinguin-Party‘ gefällt mir persönlich sehr gut. Toll finde ich, dass es ein passendes Designerpapier in der SAB Aktion gibt. Das Papier könnt Ihr als Gratisprodukt bei einem Bestellwert von 60,-€ aussuchen.
Viele finden die Motive aus dem Set zu ‚kindlich‘. Ich finde es aber nicht nur für kleine Kinder schön. Ich finde, die niedlichen Motive moderen und perfekt für alle Jungebliebenen.
Für meine Jungs werde auf jeden Fall mit dem Papier und den Stempelmotiven einen Adventskalender vorbereiten.
Natürlich dann nicht in der Fliedervariante, wie auf den Blidern angedeutet, sondern mit den Bögen in den Blautönen. Dazu kombiniere ich dann viel Flüsterweiß, Aquamarin und Kraftpapier.

Seid lieb gegrüßt.