Weihnachten

Prägeform ‚Schneekristall‘

Prägeform ‚Schneekristall‘
Prägeform ‚Schneekristall‘
Prägeform ‚Schneekristall‘
Prägeform ‚Schneekristall‘

Die Projekte von meinem Stempeltreffen im November habe ich noch gar nicht gezeigt. Ich fange mal mit einer Geschenkschachtel für Karten an. Wir haben die Klarsichtschachteln mit der Prägeform ‚Schneekristall‘ geprägt und die Box dann mit einem Gruß aus dem Set ‚Winterwunder‘ verziert. Passend zur Box konnten sich meine Teilnehmer noch eine Karte gestalten. Die kleine Schneeflocke ist aus den Thinlitsformen ‚Geschmückter Stiefel‘. Ich finde sie paßt sehr gut zu der großen geprägten Schneeflocke.

Ein paar Hinweise zum Jahresende möchte ich Euch mitteilen.

Der Versand des Frühjahres – Sommerkataloges und der Sale-a-bration Broschüre erfolgt Mitte Dezember. Wir stecken in den Vorbereitungen. Ab nächster Woche, dem 11. Dezember, liegen die Kataloge zur Abholung in der Stempelwelt bereit.

Letzte Bestellungen für das Weihnachtsfest –  geplante letzte Sammelbestellung in diesem Jahr – sollten am 14. Dezember bei Stampin’Up! eingegangen sein.

Vom 20. Dezember bis zum 2. Januar mache ich Weihnachtspause. Gebt diese Info Euren Lieben für eventuelle Gutscheine weiter.

Liebe Grüße