Sommer

Sand und Meer

Sand und Meer
Sand und Meer
Sand und Meer

Es wird schon mal sommerlich bei mir. Die Produktreihe ‚Sand und Meer‘ aus dem Minikatalog gefällt mir richtig gut. Das Designerpapier ist toll von den Farben und Mustern – ich wäre niemals auf die Idee gekommen diese leuchtenden Farben mit Sommer, Strand und Meer in Verbindung zu setzen.
Allerdings stelle ich Euch heute zunächst die filigrane 3-D-Prägeform ‚Muschelreigen‘ aus dieser Kollektion vor. Das Seepferdchen ist aus dem Stempelset ‚Mit Meerwert‘. Die Motive aus diesem beliebten Stempelset können gut mit der neuen Produktreihe ‚Sand und Meer‘ kombiniert werden.
Mal schauen, ob dieses Stempelset in den neuen Jahreskatalog übernommen wird. Mich würde es freuen.

Heute Abend gegen 20 Uhr erscheint die Auslaufliste zu dem Jahreskatalog.
Ich werde die Liste veröffentlichen. Wer gerne stöbern möchte, braucht aber heute Abend sicher Geduld. Erfahrungsgemäß ist die Seite immer überlastet.
Gerne leite ich aber eine Sammelbestellungen weiter und versuche Eure Wünsche zu bestellen. Bitte denkt daran mir die Artikelnummern zu notieren!
Heute Abend sollten Eure Wünsche bis 22:30 Uhr bei mir eingegangen sein.
Gerne dürft Ihr mich bis zu dieser Uhrzeit Eure Wünsche auch telefonisch unter der 02242-8730921 durchgeben.
Morgen Abend sollten Eure Wünsche bis spätestens 19:30 Uhr bei mir sein.

Liebe Grüße