Karten, Sommer

Schiebekarte Walross – Teil 3

Schiebekarte Walross – Teil 3
Schiebekarte Walross – Teil 3
Schiebekarte Walross – Teil 3

Als weiteres Projekt habe ich eine Schiebekarte für das Walross aus dem Stempelset ‚We’ll Walrus be Friends‘ vorbereitet. Dieses süße Walross musste unbedingt in meine Stempelsammlung.
Ausgemalt haben wir es mit den Stampin’Blends. Dadurch konnten meine Teilnehmer auch noch einmal das Ausmalen mit diesen tollen Stiften üben.
Verwendet habe ich die Farben Schiefergrau, Calypso und Aquamarin – jeweils in dem hellen Farbton.

So, nun verabschiede ich mich in eine Stempelpause. Am 29. August werde ich wieder erreichbar sein. In dieser Zeit werde ich auch nicht nach meinen Mails schauen. Wundert Euch bitte nicht, wenn ich Euch nicht direkt antworte.
Hier noch ein paar Infos für Euch:
Eine letzte Sammelbestellung für Eure Gutscheine von den Bonustagen biete ich Euch am 30. August an.
Die erste Sammelbestellung aus dem Herbst – Winterkatalog biete Euch direkt zum Katalogstart am 4. September an.
Sollte noch jemand seinen Herbst – Winterkatalog vermissen, dann meldet Euch bitte bei mir. Alle Kataloge habe ich gestern zur Post gebracht.
Für meinen Workshop ‚Weihnachtszauber‘ könnt Ihr Euch schon anmelden. Die Plätze vergebe ich nach dem Datum der Anmeldung.
Die Anmeldung für das Materialpaket zum Workshop folgt zu einem späteren Zeitpunkt. Vorher werde ich Euch noch einen Stempeltreff@HOME anbieten.
Das waren, glaube ich, alle wichtigen Infos für die nächste Zeit.

Macht es gut, bis bald – liebe Grüße.