Geschenkverpackungen, Sommer

Schöner Tag

Schöner Tag
Schöner Tag
Schöner Tag
Schöner Tag

Im neuen Minikatalog sind neben vielen herbstlichen und weihnachtlichen Produkten einige neutrale Produkte zu finden, wie z.B. die wunderschöne Produktreihe ‚Schöner Tag‘. Viele haben sich vor allem das Designerpapier und das Produktpaket ‚Schöne Gedanken‘ zum Katalogstart gegönnt.
Ich bin auch ganz angetan von dieser Produktreihe und habe schon das ein oder andere damit vorbereitet. Das Papier finde ich z.B. sehr edel für schöne Umschläge. Vor kurzem habe ich schon ein ähnliches Set mit einer Karte für ein Geldgeschenk vorbereitet und bereits verschenkt. Als kleine Anregung habe ich sie in einer schnellen Variante noch einmal nachgearbeitet. Zum Einsatz gekommen ist der Bogen in Freesienlila. Mit dem passenden Geschenkband wirkt der Umschlag ganz leicht und sommerlich.

Bei Euren Bestellungen zum Katalogstart muss ich Euch um etwas Geduld bitten. Ein Großteil  habe ich bereits weitergeleitet. Leider sind die süßen ‚Nilpferde‘ kurzfristig vergriffen und können nicht bestellt werden. Sie sollen aber eigentlich in dieser Woche wieder am Lager eintreffen. Allerdings sind diese Lieferinformationen zur Zeit nicht ganz zuverlässig.
Sollten die ‚Hippen Grüße‘ wieder verfügbar sein, muss unser Lager sicher einen entsprechenden Ansturm bewältigen. Ich informiere Euch, sobald Eure Bestellungen zur Abholung bereit stehen oder sie sich auf den Weg zu Euch machen. Vielen Dank für Euer Verständnis.

Liebe Grüße