Weihnachten

Schokoladenverpackung

Schokoladenverpackung
Schokoladenverpackung
Schokoladenverpackung

Das Produktpaket ‚Weihnachten daheim‘ gehört zu Euren Lieblingen in dieser Weihnachtssaison.
In der Kombination Flüsterweiß, Himmelblau, Natur und etwas Goldfolie habe ich die hübschen Häuschen auf einer Schokoladenverpackung eingesetzt. Die Fenster mit der Goldfolie zu hinterlegen ist zwar etwas aufwendiger, der Effekt aber umso schöner.

Eine kleine Info für alle Sammelbesteller. Die Ware ist bereits heute eingetroffen. Ein Großteil ist bearbeitet. Wer Zeit hat, kann morgen gerne von 10 – 15:30 Uhr in die Stempelwelt kommen. Ich gebe Euch aber noch wie gewohnt Bescheid. So könnt Ihr aber vielleicht schon mal planen.
Am Freitag werde ich leider nicht in der Stempelwelt anzutreffen sein.
Ich nehme an der OnStage Veranstaltung von Stampin’Up! teil und schaue was es im nächsten Jahr Neues geben wird.
Die Pakete werden sich morgen auf jeden Fall morgen auch auf den Weg zu Euch machen.

Liebe Grüße