Geschenkverpackungen, Sommer

Sour Creme Verpackung

Sour Creme Verpackung
Sour Creme Verpackung
Sour Creme Verpackung

Immer wieder schön ist die Sour Creme Verpackung. Sie ist schnell gemacht und macht durch ihre besondere Form immer was her. Sie ist perfekt für Anfänger geeignet, da man sie einfach aus einem Stück Papier herstellen kann. Ich habe diese Verpackung gern auf Anfänger Workshops gemacht. Da die Teilnehmer die Idee mit nach Hause nehmen können ohne mit dem Stempelhobby zu beginnen. Man kann sie z.B. auch mal schnell aus Geschenkpapier fertigen.
Für meine Box habe ich das Designerpapier aus der Kollektion ‚Sand & Meer‘ verwendet. Das Papier wird auf eine Größe von 15,2 x 15,2 cm zugeschnitten. Zunächst wird es zu einer Rolle geklebt, dann wird eine Seite der Rolle zusammengedrückt und geklebt. Die andere Seite wird in die entgegengesetzte Richtung geknickt und mit einem Band verschlossen.
Verziert habe ich meine Box mit dem Seestern aus dem Stempelset ‚Wie Muscheln‘.

Gerade bin ich dabei den neuen Jahreskatalog für den Versand vorzubereiten. Wer in der Nähe wohnt kann von Montag bis Mittwoch gern zwischen 10 und 13 Uhr sein Exemplar abholen kommen. Ich darf Euch zwar nicht ins Lädchen lassen, kann ihn Euch aber natürlich kurz an der Tür überreichen.
Solltet Ihr Interesse an dem Katalog haben und ich habe vielleicht schon länger nichts mehr gehört, dann schreibt doch eine Mail. Gerne sende ich Euch dann auch ein Exemplar zu.

Habt ein schönes Wochenende, liebe Grüße.