Weihnachten

Süße Adventsgrüße

Süße Adventsgrüße
Süße Adventsgrüße
Süße Adventsgrüße

Das Produktpaket ‚Süße Adventsgrüße‘ gehört zu meinen Lieblingen im Herbst – Winterkatalog. Ich mag die Motive und die Schriftzüge sehr gerne.
Vor allem was im Katalog schlecht zu sehen ist, man kann einmal den gestempelten Baum ausstanzen oder aber zusätzlich einen Rahmen verwenden, mit dem der süße Stickrand entsteht – wie auf meiner Karte zu sehen.
Sehr schön finde ich zu diesem Produktpaket das Designerpapier ‚Hüttenromantik‘.
Es ist ein Papier in tollen natürlichen Designs. In rot und grün, aber es gibt auch schlichtere Bögen – wie das Sternchenpapier auf meiner Karte.

Meine Adventskalender sind alle vergriffen. Es tut mir leid, mit solch einer Nachfrage hatte ich gar nicht gerechnet.

Habt einen schönen Start in die neue Woche. Liebe Grüße.