Geburtstag, Geschenkverpackungen

Süße Schachteln

Süße Schachteln
Süße Schachteln
Süße Schachteln
Süße Schachteln

Wir haben ja eigentlich auch immer vorgefertigte Schachteln im Sortiment. Die perfekt sind, wenn es mal schnell gehen muss oder für alle die Schwierigkeiten haben eine Verpackung selbst zu berechnen und anzufertigen.
Im neuen Minikatalog sind in der Produktreihe ‚Herz an Herz‘ diese flachen Schachteln erhältlich. Die ‚Süßen Schachteln‘ sind mit einem Streifen Designerpapier schnell dekoriert und von der Größe perfekt für eine Gutscheinkarte oder Bargeld.
Ich habe meine Schachteln mit dem schönen Dsignerpapier ‚Mustermix‘ aus dem Jahreskatalog dekoriert. Ein farbenfrohes und modernes Papier. Ihr könnt es Euch bei Bestellungen ab 200,- € von Euren Shoppingvorteilen aussuchen.
Dekoriert habe ich meine Schachtel mit den ‚Floralen Rechtecken‘ aus dem Jahreskatalog. Die süßen Stanzformen gehören zu meinen Favoriten.
Leider kommen ja die vielen schönen Produkte aus dem Jahreskatalog oft viel zu kurz. Es geht immer so schnell…. bei den ganzen Neuheiten komme ich gar nicht mit. Aber das muss ich ja auch nicht. Jeder kann sich seine Lieblingsprodukte aussuchen und mit ihnen schöne Projekte gestalten.

Zu den Schachteln habe ich noch ein kleines Kärtchen (8,5 x 6 cm) angefertigt. Der Gruß ist aus einem alten SAB Stempelset und das bestickte Herz aus dem Set ‚Florales Herz‘ – Minikatalog, Seite 11.

Liebe Grüße