Frühling, Geschenkverpackungen

Verpackungsidee

Beim letzten Stempeltreffen am Mittwoch haben wir mal wieder mit dem Stanz und – Falzbrett für Geschenktüten gearbeitet. Ich habe gezeigt wie man mit diesem praktischen Gerät eine tolle Schachtel herstellen kann.
Dafür habe ich den großen Bogen Sandfarbenen Karton einmal in der Mitte geschnitten, also auf das Maß 15,2 x 30,5. Gestanzt und gefalzt wird dann für alle vier Seiten an der S Linie. Den Boden stanzt und falzt Ihr an beiden Seiten vom Papier – das seht Ihr auch gut auf dem Bild.

Die Libellen haben wir aus Aquarellpapier ausgestanzt, welches wir vorher eingefärbt haben. Von den Farben habe ich dafür Calypso und Bermudablau gewählt.

 

Kurz noch ein paar Infos – nächste Woche findet die Sammelbestellung erst am Dienstag statt. Ab dem 21.2.17 wird es ja noch einmal drei neue Sale-a-bration Produkte geben. Den Flyer werde ich Euch dann vorstellen.
Erinnern möchte ich Euch auch noch an die Nachfülltinte zu den In Color Farben 2015 – 2017, diese Farben sind ja nur noch bis Ende Mai erhältlich. Erfahrungsgemäß ist gerade die Nachfülltinte früher vergriffen.

Nun noch zu den Öffnungszeiten meiner Stempelwelt über Karneval. Vom 23.2. -27.2.17 bin ich nur nach Terminabsprache erreichbar.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. Liebe Grüße.