Allgemein

Von Herzen

Ein kleines Kärtchen in 9,5×9,5cm habe ich heute für Euch. Dafür habe ich ein paar farbenfrohe Herzen ausgestanzt und auf schokobraunem Farbkarton geklebt. Der Spruch „Das Leben kann so schön sein“ durfte heute nicht fehlen.


Heute morgen habe ich mich wieder auf den Weg gemacht um meine 21 km zu laufen. Aber das ging gar nicht! Die ersten 50 min. waren schon super anstrengend, nach 1:30h ging dann nichts mehr. Ich habe gedacht ich schmeiße mich gleich auf den Weg und heule erstmal eine Runde. Zum Glück gab es dann eine Bank. Die Frau neben mir hat mich etwas bemitleidend angeschaut. Aber egal! Die restlichen 3 km bin ich dann nach Hause gegangen.
Da es noch nur noch wenige Tage bis zum HM sind, geht mir echt mein A…. auf Grundeis!
Zur Not ist die Sorge meines Nachbars, ich würde es nur bis zur Altstadt schaffen, doch berechtigt. Dann geht es ab in die nächste Kneipe! 🙂

Einen schönen Tag. 🙂