Geschenkideen, Weihnachten

Weihnachtliches Teebuch

Im Sommer habe ich Euch mit dem süßen Produktpakt ‚Kleine Teerapie‘ ein kleines Teebüchlein vorgestellt. Die Idee habe ich mit der Streifentasse nun für ein weihnachtliches Teebuch aufgegriffen.
Oft kann man aus ein paar neutralen Produkten auch weihnachtliche Projekte gestalten. Da reicht schon ein wenig weihnachtliches Papie oder weihnachtliche Farben.
Ich habe für mein Büchlein das Designerpapier ‚Malerische Weihnacht‘ verwendet. Für die Tasse habe ich Lodengrün, passend zum Papier und dem Band, gewählt. Gefüllt habe ich sie mit Zweigen aus dem Stempelset ‚Christmas Season‘.


In den Taschen sind unterschiedliche weihnachtliche Teesorten und ein kleiner Gruß.

Die Maße für das Teebüchlein findet Ihr hier. Viel Freude mit der Idee.
Liebe Grüße 🙂