Geschenkideen, Weihnachten

Weihnachtszauber

Weihnachtszauber
Weihnachtszauber
Weihnachtszauber

Die letzten Tage, Wochen oder sogar Monate war mein Workshop ‚Weihnachtszauber‘ ein großer Bestandteil meiner Arbeit. Ich habe viele Bastelpäckchen für kreative Menschen vorbereitet, die leider nicht persönlich an meinen Workshops teilnehmen können. In den letzten neun Tagen habe ich 6 Workshops in meiner weihnachtlichen Stempelwelt gehalten. 75 Teilnehmer hatten eine schöne Auszeit und konnten sich auf die weihnachtliche Bastelzeit einstimmen. Tja, und ich bin auch happy ein so schöne Zeit verbracht zu haben.
Als gestern die letzten Mädels mein Lädchen verlassen haben, war ich doch etwas traurig. Kein Workshop mit lieben Menschen mehr. Was natürlich Quatsch ist, es geht ja weiter.
Alle Möbel stehen nun wieder am alten Platz, was auch wieder schön ist. Nächste Woche geht es dann am Mittwoch zur OnStage Veranstaltung von Stampin’Up!. Der Frühjahr-/Sommerkatalog und die SAB Aktion wird vorgestellt. Ja, wir Demos beschäftigen uns dann schon wieder mit dem neuen Jahr…. aber keine Sorge hier auf dem Blog gibt es noch viele weihnachtliche Ideen, die Ihr dann umsetzen könnt.

Der Herbst-/Winterkatalog gefällt mir ja in diesem Jahr ausgesprochen gut. Es sind so viele schöne Produkte darin, die ganz nach meinem Geschmack sind. Die meisten Ideen sind aber mit den Stanzformen ‚Bestickte Sterne‘ entstanden. Ob nun auf Karten, Anhängern, Girlanden… oder Windlichtern, wie ich sie Euch heute zeige.
Ich mag solche Windlichter aus Papier einfach gerne. Ob nun für mich oder als kleines Geschenk.
Unbedingt wollte ich ein Windlicht mit dem kleinen Stern aus dem Set ‚Bestickte Sterne‘ ausprobieren. Ja, hier muss jeder Stern einzeln ausgestanzt werden. Es sieht aber nach mehr Arbeit aus, als es tatsächlich ist. Wie Ihr seht, lohnt sich der Aufwand  auf jeden Fall.
Mein ‚Freude‘ auf dem kleinen Schild habe ich übrigens mit dem Prägepulver ‚Schimmerweiß‘, aus dem Jahreskatalog, embossed. Es ist wunderschön mit leichten Glitzer versehen.

Habt noch einen schönen Sonntag – liebe Grüße.

Noch ein Hinweis!
Mein Lädchen ist am Donnerstag und Freitag, am 14. & 15. November, geschlossen. Auch nach den Mails werde ich nicht so häufig schauen und sie erst wieder ab dem 18. November bearbeiten.