Allgemein

Weihnachtszauber@HOME

Mein Workshop ‚Weihnachtszauber‘ ist wohl einer meiner schönsten und beliebtesten Workshops. Daher bereitet es mir immer wieder Freude, mir tolle Projekte für Euch zu überlegen. Für den Weihnachtszauber 2023 habe ich wieder fünf Projekte vorbereitet. Dazu gehören eine Geschenkidee, eine Geschenkverpackung, ein kleines Goodie z.B. für die Weihnachtstafel und zwei Karten.

Alle die nicht persönlich am Workshop teilnehmen können, können sich über ein liebevoll gestaltetes Workshoppaket für zu Hause anmelden. Im Materialpaket sind alle benötigten Papiere, Stanzteile und Accessoires enthalten. Natürlich liegt auch eine Anleitung mit Bildern und den Maßen bei. Ergänzen könnt Ihr die Projekte mit Stempeln aus Eurer Sammlung. Wer mag kann sich zusätzlich das Stempelset ‚Weihnachtsquartett‘ und ein Stempelkissen in Pekannnus besorgen. Beides ist aber nicht zwingend nötig.
Falls Ihr direkt nach der Lieferung mit meinem Weihnachtszauber starten möchtet, legt Euch vorab Holzleim bereit. 🙂

Die Anmeldung ist bis zum 1. Oktober geöffnet. Versenden werde ich meinen Weihnachtszauber am 19. Oktober 2023. Bitte beachtet, dass sich die Versandgebühr für einen Versand innerhalb von Deutschland bezieht. Nach Rücksprache versende ich aber z.B. auch nach Österreich oder in die Niederlande.
Bei Interesse tragt Euch in meine Bestellanfrage ein. Da die Antwort automatisch erstellt wird, überprüft bitte auch Euren Spamordner.

Die Anmeldung ist geschlossen. Im Januar biete ich Euch wieder ein Workshop@HOME zum neuen Minikatalog an.