Frühling, Sommer

Wiesenruhe

Wiesenruhe
Wiesenruhe

Bevor das Wochenende zur Hälfte vorbei ist, melde ich mich noch mit einem schnellen Gruß. In dieser Woche gab es nicht so viel auf dem Blog zu sehen. Zum einen habe ich die Minikataloge und die SAB Broschüre auf den Weg gebracht. Alle meine Kunden, die in diesem Jahr bei mir eine Stampin’Up! getätigt haben, habe ich bei dem Versand berücksichtigt. Die Kataloge haben sich gestern auf die Reise gemacht. Zum anderen war ich nicht ganz fit, da hatte ich nur Kraft für die wichtigsten Arbeiten in dieser Woche.
Zum Glück habe ich schon vor längerer Zeit die Idee mit der Karte ‚Wiesenruhe‘ hochgeladen. Sie ist wieder in der Farbkombi Schiefergrau und Seladon gehalten. In dem Stil habe ich Euch ja schon ja ein paar Ideen mit den schönen und beliebten Stanzformen gezeigt. Für den Hintergrund dient mir ein Acrylblock als Stempel. Dafür wird einfach der Acrylblock in ein Stempelkissen gedrückt. Damit der Abdruck nicht so Farbintensiv ist, drücke ich ihn erst auf ein Schmierblatt. Für den Abdruck auf der Karte nehme ich dann erst den dritten oder vierten Abdruck. Ein ganz einfacher ‚Trick‘, aber immer wieder schön.

Nun wünsche ich aber ein schönes Restwochenende, liebe Grüße.