Sommer

Windlicht

Windlicht
Windlicht
Windlicht

Ein bisschen werde ich Euch noch mit Ideen zu dem Set ‚Mit Meerwert‘ inspirieren. Mit diesem Set habe ich einfach gerade die meisten Ideen vorbereitet. Die anderen Sets liegen bisher noch unangetastet da. Ab dem 26. Juni bin ich – hoffentlich – wieder voll einsatzbereit.
Es ist aber nicht so, dass ich ganz untätig bin. In dieser Woche finden die Stempeltreffen statt. Auch die Vorbereitungen für den Stempeltreff@HOME laufen. Am Wochenende werde ich die Anmeldung öffnen. Naja, langweilig wird es gerade nicht.

Hier habe ich noch mal ein kleines Gläschen zum Windlicht umgewandelt. Den Seestern habe ich, wie schon vor kurzen das Seepferdchen, auf einer Muschelplatte embossed. Diese Muschelplatte habe ich von einer Girlande, die es bei uns in Dekoläden zu kaufen gibt, abgeschnitten. Die Farbkombi in Weiß, Natur und Aquamarin gefällt mit für das Set ‚Mit Meerwert‘ sehr gut.

Seid lieb gegrüßt.