Weihnachten, Winter

Winterliche Windlichtkarte

Winterliche Windlichtkarte
Winterliche Windlichtkarte
Winterliche Windlichtkarte

Eine weitere weihnachtliche oder winterliche Inspriation möchte ich Euch heute zeigen. Schneeflocken sind doch immer wieder schön. Eigentlich meint man, man hat schon so viele in seiner Sammlung. Trotzdem sind sie doch irgendwie immer anders und wieder Besonders. Ein Traum ist z.B. die große Schneeflocke aus dem Produktpaket ‚Schneeflockenwünsche‘. Sie ist perfekt für Windlichter, schon allein deswegen musste ich jetzt das fünfte Schneeflockenset haben…. 🙂
Mit einer Windlichtkarte ist die Freude gleich doppelt so groß. Zum einen erhält man liebe Post und hat gleichzeitig noch ein kleines Geschenk an dem man sich erfreuen kann.

Nun noch eine kleine Erinnerung – am Montag, der 28.9. ist die letzte Sammelbestellung vor meiner kleinen Stempelpause. Der nächste Termin für eine Sammelbestellung ist dann erst wieder der 19. Oktober 2020.
Als kleine ‚Entschädigung‘ habe ich mir ein kleines Dankeschön überliegt.


Zu jeder Bestellung ab 100,-€ gibt es ein herbstliches Papier – und Bänderset von mir gratis.
Ihr erhaltet von mir jeweils 2 Bögen in Zimtbraun, Granit, Espresso und von meinem Kraftpapier. Zusätzlich jeweils 1 Meter Band in den Farben Zimtbraun, Granit und Espresso.
Das Angebot gilt ab sofort und bis zum 30.9.20. Pro Kunde ein Set. Das Angebot gilt natürlich auch für Einzelbestellungen und Bestellungen über den Online Shop.

Habt ein schönes Wochenende, liebe Grüße.