Karten, Trauer

Zarte Zweige

Heute habe ich ein paar Ideen mit den schönen Zweigen aus dem Stempelset ‚Heimeliges Licht‘ vorbereitet. Da ich es in der nächsten Woche bei meinen Stempeltreffen verwende, möchte ich ein paar Beispiele dabei haben.
Übrigens – wer sich für das Set interessiert, sollte nicht lange zögern. Das Stempelset und auch die dazugehörigen Stanzformen sind zwar auch weiterhin im neuen Jahreskatalog zu finden, aber es wurde Versuchsweise in zwei Varianten als Gummistempel und in der Klarsichtvariante angeboten. Die Ausführung in den Gummistempeln verlässt uns, daher ist es gerade auf sagenhafte 11,20 € reduziert.
Hier könnt Ihr Euch das Stempelset genau anschauen.


Die zarten Zweige habe ich in Granit aufgestempelt. Mein Gruß, den ich in weiß embossed habe, ist aus dem dem Stempelset ‚Filigran Floral‘.

Liebe Grüße