Allgemein

Zartes Blümchen

Vor ein paar Tagen habe ich Euch ja schon etwas mit dem kleinen Hintergrundstempel aus dem Set ‚Happy Watercolor‘ gezeigt. Eine moderne Variante – heute möchte Euch mal eine etwas andere, natürliche Art mit diesem Set zeigen.
Seit einer Ewigkeit habe ich dafür den mal wieder den Walzengriff verwendet. Zunächst habe ich aber auf meinem Farbkarton in Flüsterweiß das Blümchen embossed, ebenfalls in weiß. Nachdem das Blümchen getrocknet war, habe ich in Savanne fröhlich drauf losgerollt, bis mein Papier gleichmäßig eingefärbt war.
Damit meine Karte nicht ganz so ’nackig‘ ist, habe ich noch einen Gruß aus den ovalen Stanzen ausgestanzt – wobei mir die Karte auch ohne gut gefallen hätte.

Guckt mal hier, Helga hat eine weitere ganz süße Idee zu diesem Set gezeigt – ganz entzückend finde ich sie.

Liebe Grüße. 🙂