Geschenkideen, Weihnachten

Zauberhafte Geschenkverpackung

Zauberhafte Geschenkverpackung
Zauberhafte Geschenkverpackung
Zauberhafte Geschenkverpackung

Eine kleine Verpackung für ein Glückslicht, ein Maxiteelicht in dem eine kleine Botschaft erscheint, war ein Projekt in meinem Workshop ‚Weihnachtszauber‘.
Diese Idee habe ich als Inspiration für meine Workshopteilnehmer in einer anderen Variante, mit der Produktreihe ‚Zauberhafte Feiertage‘, vorbereitet.
Ein kleiner Tipp – wer die tollen Anhängerstanzen noch nicht hat, erhält bis zum 18.11.21 auf das Set ‚Anhänger nach Mass‘ einen Rabatt von 20 %.


Bitte denkt an unsere Aktionstage. Von heute bis Donnerstag, also vom 16 – 18. November ist unser Farbkarton um 10 %, unsere Stempelkissen um 15 %  und unsere Stanzformen aus dem Jahreskatalog sogar um 20 % reduziert. Hier könnt Ihr Euch den Flyer zur Aktion anschauen.
Bei Interesse meldet Euch gern bis zum 18. November um 12 Uhr bei mir. Im Rahmen der Aktion leite ich Sammelbestellungen weiter.

Liebe Grüße