Geschenkverpackungen, KInder

Zur Taufe

Zur Taufe
Zur Taufe
Zur Taufe
Zur Taufe

Für eine Taufe habe ich eine Verpackung für ein Geldgeschenk vorbereitet. Da es sich um eine Doppeltaufe von einem Mädchen und Jungen handelt, sind zwei Verpackungen entstanden.
Als Hauptmotiv wollte ich unbedingt den Fisch aus dem Stempelset ‚Feierliche Fische‘ verwenden, dazu habe ich einen Gruß aus dem Stempelset ‚Leinen los!‘ kombiniert.
Von den Farben habe ich zu dem Karton in Grundweiß und Kraftpapier, Aquamarin, Bermudablau und Mangogelb kombiniert.

Nächste Woche verabschiede ich mich in meine Stempelpause, vom 19.10. – 1.11.22.
Am Montag, den 17.10.22, leite ich wie gewohnt eine Sammelbestellung weiter. Der Versand erfolgt dann am 2. November. Ebenso können die Bestellungen ab diesem Zeitpunkt wieder abgeholt werden.
Die Bestellungen, die wegen meiner Coronainfektion liegen gegeblieben sind, werde ich spätestens am Mittwoch versenden.

Habt ein schönes Wochenende, liebe Grüße