Geschenkverpackungen, Weihnachten

Immer wieder schön

Immer wieder schön
Immer wieder schön
Immer wieder schön

Ja, immer wieder schön sind diese kleinen süßen Sour Creme Verpackungen. Sie sind super einfach und schnell gemacht. Durch ihre besondere Form aber immer ein Hingucker. Es ist eine Verpackung, die ich sehr gerne bei Kursen mit Neulingen mache. Selbst wenn man sich entschließt nicht mit dem Stempelhobby zu beginnen, kann man die Idee mit einfachen Mitteln zu Hause nacharbeiten.
Diese farbenfrohen Verpackungen, für die ich das Designerpapier ‚Vielfältig feierlich‘ und das Stempelset ‚Festlich geschmückt‘ verwendet habe, habe ich vor kurzen mit meinen Teilnehmern bei einem Schnupperkurs gemacht.
Ich finde diese Verpackung ist auch perfekt für einen Adventskalender geeigent, die 24 Päckchen sind fix gemacht. Mit der Stanze ‚Basic-Anhänger‘ könnte man auch gut Anhänger mit aufgedruckten Zahlen gestalten.

Liebe Grüße