Anleitungen, Geschenkverpackungen, Weihnachten

Ein Dankschön

Die Weihnachtszeit wird ja von vielen von uns genutzt um sich mit einer Kleinigkeit zu bedanken. Ich habe auch schon ein paar kleine Überraschungen verpackt und sogar schon überreicht.
Eine Verpackungsidee möchte ich heute mit Euch teilen. Einigen regelmäßigen Stempeltreff Teilnehmern kommt sie sicher bekannt vor. Verpackt habe ich darin einen Tee, Schoki, eine Girlande und ein Kärtchen für einen Gruß – die Bilder enthalten Werbung wegen Markenerkennung, unbeauftragt/unbezahlt. Falls Ihr nach dem Tee schauen möchtet, die 15 g Tütchen passen in die Verpackung. 😉


Die Maße habe ich auch für Euch:
Hülle
Papiergröße 10,5 x 29,7 cm
oben und unten bei 13 cm falzen
Innenteil
Papiergröße 10,5 x 28 cm
falzen bei 10 – 13,5 – 23,5 – 27 cm
für den Boden bei 3,5 cm falzen

Habt ein schönes Wochenende, liebe Grüße.